Kreise für Frauen

Frauenkreis

Mama-Kreis


Du bist Mama? Und auf der Suche nach Zeit für dich und Austausch mit anderen Frauen?

In diesem Kreis wollen wir gemeinsam lachen, träumen, tanzen, weinen, feiern, uns verbinden und einfach so sein, wie wir sind. Ehrliches Aussprechen, wie es dir als Mama, Partnerin, Freundin, Frau und als Mensch grade wirklich geht, was Höhen und Tiefen in deinem Leben sind – dazu gibt es hier einen geschützten Raum, in dem wir uns gegenseitig halten, unterstützen und uns zuhören. Wertschätzend und absichtslos. Dabei spielt es keine Rolle, wie alt dein Kind/deine Kinder sind.

Ich freue mich auf jede Frau, die diesen Kreis bereichert und Lust hat dabei zu sein.

Aktuelle Termine:

28.04.23

02.06.23

30.06.23

Veranstaltungsort: Hug & Grow, Kirchstr.20, 10557 Berlin-Moabit

Schwangeren-Kreis

Du bist schwanger? Wie wundervoll. Das ist eine ganz besondere Zeit, die viel Freude, aber auch eine Bandbreite anderer Gefühle und viele Fragen mit sich bringt. Hier haben wir Platz, um uns auszutauschen, Freude, Ängste und Erfahrungen zu teilen, uns mit anderen Schwangeren zu verbinden, zu stärken, uns zu zuhören und zu zeigen wie wir sind.

Egal in welcher SSW du bist und ob es deine erste, zweite oder fünfte Schwangerschaft ist. Du bist hier herzlich willkommen.

Komm in unseren Kreis!

Aktuelle Termine:

12.05.23

16.06.23

Veranstaltungsort: Hug & Grow, Kirchstr.20, 10557 Berlin-Moabit

Es gibt nur einen richtigen Weg – Deinen eigenen.

Was du bei mir findest

Zeit für Dich & Dein Baby
Inspiration & Information
Austausch & Netzwerk

Was unsere Teilnehmer*innen sagen

"Mein Baby und ich hatten eine richtig schöne Zeit bei Lisa im Kurs und andere liebe Mamas kennengelernt. Es hat echt Spaß gemacht!
Danke 🙂 "

- Jana G. -

"Lisa schafft einen total liebevollen Ort und die Bewegung tut auch unheimlich gut. Eine dicke Empfehlung für alle (werdenden) Mamas!"

-  Anna B.  -

"Ein ganz tolles Kursangebot mit viel Liebe zum Detail. Wir haben uns bei Lisa sehr wohl gefühlt und können ihre Kurse nur weiterempfehlen."

- Melanie L.E. -

"Der Babymassagekurs bei Lisa ist liebevoll vorbereitet und strukturiert. In entspannter Atmosphäre konnten mein Sohn und ich verschiedene Massagetechniken ausprobieren. Zudem bietet der Kurs einen wunderbaren Raum, um sich mit anderen Elternteilen auszutauschen sowie erste Gruppenerfahrungen mit Baby zu sammeln. "

- Laura K. -

"Der Babymassage Kurs in der Praxis sjael hat mir sehr gut gefallen. Die Räumlichkeiten sind wunderschön und laden zum Wohlfühlen ein. Das Skript für Zuhause ist toll und Lisa hat zusätzlich für ein entspanntes Ambiente gesorgt, so dass jeder Termin eine Erholung für Baby und mich war. "

- Tanja L. -

"Ich bin immer sehr gerne zum Fabel-Kurs gekommen. Kein anderer Kurs hatte so etwas Entspannendes wie Deiner."

- Johanna D. -